Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard K7 von PC-Chips M825G

Moin,
habe da probleme mit dem Board das ich mir  ersteigert habe ???  :o>:(. alles Verkabelt: Lüfter laufen, Platten starten doch nichts passiert auf dem Bildschirm  ???egal ob onborad oder über die Agp- Karte. Wo rann kann das liegen? Habe schon das netzteil gewechselt da es ein älteres war. Fehlanzeige!!! Wer kann mir helfen. bin fast am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Motherboard K7 von PC-Chips M825G:

Hallo,

Du mußt Dich für eins entscheiden:

Onboard Grafik, oder Deine AGP Karte. Beides geht nicht.

Deaktivier mal die Onboard im Bios, oder baue die AGP zum Testen aus.

mfg Bernd

Habe es ohne die Agp probiert. resultart war nichts passierte. es kommt einfach nichts  ???,
habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
mein Monitor sagt mir nur kein signal.  :(

Teste dein Moni mal an einem anderen PC.
Oder, du hast dein Board beim Einbau getötet.
Oder, du hast Müll ersteigert was bei den heutigen Geschäftspraktiken sehr häufig der Fall ist.

Mehudine

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Lüfter und CPU laufen, jedoch kein Bild.
Mit oder ohne Grafikkarte, immer das gleiche.
MONITOR BLEIBT DUNKEL


« Gute Platte?Windows XP: habe auf dem notebook display graue streifen warum??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...