Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc schaltet beim booten wieder ab....!!!!

hi


habe da folgendes problem...

und zwar habe ich mir ein neues Netzteil besorgt und jetzt schaltet der Pc einfach ab.

Vorher kam aber immer noch eine message:

system Boot fail
Your system maybe overclock fail oer POST interrupted.
Please enter setup to load default and reboot again.

was ist das???

habe ich vielleicht nicht alles eingesteckt?

mir ist auch aufgefallen wenn ich den pc ängere Zeit in ruhe lasse kommt er weiter als wenn ich ihn sofort wieder einschalte! Da schaltet er normalerweie sofort ab!!!


gruß 

« Letzte Änderung: 25.05.07, 17:18:28 von schnuppo »


Antworten zu pc schaltet beim booten wieder ab....!!!!:

Sieht mir nach defekter Ware aus  :(
Um welches Netzteil handelt es sich denn? und wie ist deine hardware?  

« Letzte Änderung: 25.05.07, 17:58:41 von TyP!C4L »

defekt???

aber warum  seht dann da system boot fail?

defekt???

aber warum  seht dann da system boot fail?

Schreib erstmal deine Hardware und welches Netzteil du hast. Geht es denn mit dem alten Netzteil?

« Soundproblem mit AC97pc bleibt beim windows booten hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...