Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet beim booten ab

Nach der fehlermeldung "override" bei mir am pc wollte ich die graka ( 6600GT ) bei nem kumpel ausprobiern .. . nach dem einsetzten der graka will sein pc booten doch er bricht dabei ab und wir hab schon probiert den bios zurueckzusetzen(kein erfolg)... der pc kommt bis in den bios, doch da schaltet er dann plötzlich aus, als wenn der strom weg wäre.. dort hat man allerdings keine möglichkeit etwas umzustellen  >:( ... bitte um hilfe



Antworten zu PC schaltet beim booten ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
wenn seine karte (was für eine  ???) wieder drinne ist bootet es wieder normal  ???

er hat normal ne 8600 gts glaub und nein tut er nicht =( ... deshalb ist es ja total verwirrend !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hoffe doch das es auch eine agp ist wie deine 6600
nicht das ihr versucht habt in ein pci-e slot diese zu betreiben ,oder  ???

nein sind beides pci-e karten .. .

hey ich hab gerad erfahren das er die beiden karten parralel reingehaun hat ... er hat ja nen sli board ... koennte es sein das dabei iwas passiert ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na dann ist gut,schon alles da gewesen  ;D
nun könnte sein das deine graka ein kurzen erzeugt hat im board deines freundes ,würde damit lieber zu einer werkstatt gehen und vorort dies klären,von der ferne ist ma schlecht da was zu machen die haben da mehr möglichkeiten.
viel glück das das board nicht hin ist  ;)

nachtrag
         das sollte mann nicht machen verschiede graka in sli betrieb nehmen,wie gesagt in die werkstatt mal bringen

naja wir hatten sie ja nich im sli betrieb ... aber das es dumm war geb ich gut und gerne zu ... dachte nur es gibt vllt nochne andere loesung... weil es schon merkwuerdig is das er mitten im booten abbricht und einfach aus macht =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja ihr habt ja schon bios resetet,hoffe doch das deine karte vorm neu booten entfernt war  ??? mehr kann mann ja jetz nicht machen,also ich wüßte jetz nichts .

wie entfernt beim neubooten?  ??? .. oha hab ich da was verplant?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na das deine karte nicht mehr im board war beim bios resetten und nur die des deines freundes alleine drinne war
beim nächsten booten.

aso .. ja klar .. aber wie gesagt immer das selbe problem er fährt eigentlich normal hoch und dann stoppt er ploetzlich und ist aus, als wenn der strom weg wär naja dann halt mal zur "werkstatt"  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie weit bootet er  ???

naja quasi solange das man bis ins bios kommt... allerdings nich bis zum windows startbildschirm, im bios selbst hat man alelrdings nicht lang genug zeit um irgendwas zu verstellen .. .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also bei der bios hardware abfrage  , jo da kann mann nichts weiter machen der gang zur werkstatt bleibt nicht erspart.

« Was denkt ihr? Was empfielt ihr mir?warum kann ich mein speicher nicht erweitern(win98 2.ausg.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...