Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lappi schaltet beim booten einfach ab

hallo leute habe ein problem.
habe mir am wochenende ein neues netzteiel für mein lappi kaufen müssen da sich das alte verabschiedet hat.
nun das problem das sich der lappi beim booten einfach abschaltet (nach win logo).
kann das an der strom versorgung liegen oder liegt irgend nen defekt der hardware vor z.b. cpu oder so?

danke schon mal



Antworten zu Lappi schaltet beim booten einfach ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal bitte die Werte beider Netzteile, dann wissen wir mehr.

das alte habe ich leider nicht mehr aber es war auch ein uni gerät genau wie das jetzige.
habe es auch wieder auf 19v eingestellt wie das late

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

nein leider auch nicht habeich schon versucht. er will es laden und dann an der stelle wo er eigendlich den desktop laden müsste startet er auch wieder neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch schon versucht.
aber der rechner schaltet immer wieder ab
 


« Windows XP: Webcam wird nicht erkanntTastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...