Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hi Leude
ich hab einen gebrauchten PC
bekommen hab erst mal alles Formatiert usw.
und jetzt funktioniert kein einziges spiel mehr bei mir, es wird immer angezeigt Ihr treiber ihrer Grafikkarte ist nicht installiert nur bei mir zeigt es auch nicht an was ich für eine grafikkarte hab wo kann ich des nachsschauen soll ich das gehäuse abschrauben und steht des da drauf weil und wenn ich weiß welche ich habe wie bekomme ich dann den geeigneten Treiber her bitte helft mir ich weiß nicht weiter danke
gruß Patrick



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir AIDA32 runter. Suchst im Google. AIDA32 is so ne Art Systemdiagnoseprogramm. Identifiziert jeden Komponenten!   ;)

zur not is das auch auf der neuen pc-games (DVD)
oder hier http://www.vollversion.de/download/<b>aida</b>_32_1701.html

« Letzte Änderung: 09.01.04, 16:45:31 von Subzero »

Jo und chipsatztreiber nicht vergessen aufzuspielen..

Gruß

hi leude ich weiß jetzt welche grafikkarte ich hab
es ist die nVidia GeForce 4 MX 460
und ich brauch jetzt noch en treiber woher kann ich den treiber haben

www.treiber.de   (eigentlich logisch..oder?)
gruß rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nix www.treiber.de.....

http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html

da den Forceware Treiber zu deinem System aussuchen und runterladen!
Dann funzts garantiert!


« Suche kleinen TowerNetzwereinstellung Vietcong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....