Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer mit dem einfachsten ;D
also was die wenigste Zeit und Mühe kostet 8)

stell Dir vor: man tauscht das Board aus und dann lag´s nur an der Festplatte......


OK, ich hab mit dem Cpu angefangen und es ist etwas sehr verücktes passiert nämlich, dass ich jetzt zu mindestens auf windows xp normal starten kann und danach stürtzt er nicht mehr ab sonder oben rechts steht jetzt ein kleiner strich auch bei der Win xp installatin komm ich auch weiter nun dann stürtzt er wieder ab  :'( :'( :'(heul :'(

 


ich hab noch was aufm Motherboard gefunden:


            kb-pwn
1-2     kb\ms    power-on enable
2-3     kb\ms    power-off disabled

hat jemand nen plan was das nun wieder bedeutet??? ::)


ps:Motherboard VB-601-V

Ich hab mal ne frage weiss jemand was das heisst??

Sorry bin nicht so gut in Englisch ;D

1.System can't install Windows NT4.0 from SCSI CDROM with AHA-2940UW SCSI card.

daß Windows NT4 nicht von einem CD ROM mit SCSI Anschluß installiert werden kann, aber Dein Laufwerk hat doch garantiert IDE Anschluß, oder??



ja das hat es nur ich hab einen Bios von 95 ich glaub ich flash denn vielleicht erkennt er ja dann entlich Win Xp
 

 

Zitat
nur ich hab einen Bios von 95 ich glaub ich flash denn vielleicht erkennt er ja dann entlich Win Xp
Ja, mach das mal, das kommt mit ACPI in keinem Fall vernünftig zurecht, evtl. mußt Du dann doch versuchen mit F5 den Standard PC zu installieren.


Hi,

Also ich hab gelesen das ich mir mit nem BIos flash den Ganzen pc kaput mache??

Ich hab herrausgefunden das wenn ich den 500 mhz mit dem 400 tausche das ich dann ein bisschen weiter komm nur er stürtzt leide immer noch ab  :'( :'( :'( :'(

 

Zitat
Also ich hab gelesen das ich mir mit nem BIos flash den Ganzen pc kaput mache??

Die Möglichkeit besteht wenn es gerade dabei zu einem Stromausfall kommt.
 

« -Übertakten Problem bei Einstellung-P5B-Intel 6400 ASRock G Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...