Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sämtliche Treiber können nicht gestartet werden...

huhu zusammen..
nachdem mein Rechner von einem Trojaner befallen war, habe ich diese partioniert und windows neu installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass sämtliche Hardware zwar erkannt aber nicht installiert werden kann.
Ich habe auch schon verschiedene Treiber zu meinem Chipsatz passende ausprobiert, auch die Netzwerkkarte von D-Link-530+ Wireless die ich samt treiber installiert habe, weisst das selbe Problem auf ( Treiber kann nicht gestartet werden ( Code 10 ).
Ich habe auch schon bekannte, die sich darin sehr gut auskennen gefragt, und verschiedenste Sachen durcharbeitet ( hardware manuell bestimmen, etc. ) aber alles hat nichts gebracht...
Wenn jemand noch einen Vorschlag oder eine Ahnung hat warum mein hp Pavilion k755.de nicht mehr will wie vorher, sagt mir bitte hier bescheid!



Antworten zu sämtliche Treiber können nicht gestartet werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist da nicht die passende Recovery-CD zum Laptop mit dabei ?

Wurde nach der Installation auch der Chipsatztreiber selbst installiert ?

 ;D Ich weis was!!!!
Das wäre:   format c:
Auf Deutsch mach den Rechner platt.
Zieh dir von irgend einem Torrent Netzwerk die

Windows
Xp  WM Version 2006

und mach die drauf.
Voila´ du hast keine Sorgen mehr ;D

Sind im übrigen noch ein par ganz nette Programme drauf.

Gruß Raziel

P.S.: Lass dich mit so einer Version nie erwischen.
Das würde heissen das du dafür sehr sehr lange in den Knast wanderst und dich würden noch einige Software Hersteller verklagen etc....

Ist aber die einfachste, bequemste und schnellste Lösung! ;)
 

Eigentlich nicht im Sinne dieser Seite, auf illegale Möglichkeiten hinzuweisen... aber, naja, ääh, ja!

XP Antispy bewahrt dich vor dem erwischt werden. Ist IMMER eins der Ersten Programme, die ich nach XP installiere.


« Par 36 Pinspots an lichtsteuerung anscließen, was passiert?Kann ich 2 Router mit 2 Splittern an einen Telefonanschluss mit 2 Dosen anschlie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...