Sämtliche treiber können nicht gestartet werden


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.



    "Sämtliche treiber können nicht gestartet werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Windows 7 2Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...



    Installationsprozess kann nicht gestartet werden
    Habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgendes Der Installationsprozess konnte nicht gestartet we...



    ProgrammeDas Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...



    Sonar kann nicht gestartet werden
    Nach dem download von cakewalk sonar professional demokonnte ich das Programm nicht starten, denn be...



    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...



    Downloads können nicht gestartet werden!
    Hallo,Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (könne...




    PC kommte nicht gestartet werden (SrtTrail.txt)
    Hallo,Ich habe vor ca. 4 Tagen den PC gestartet, jedoch mit Problemen...dann kam ein Bildschirm mit ...



    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Downloads können nicht gestartet werden!
    Hallo,Ich habe seit heute das Problem, dass Downloads jeglicher Art nicht ausgeführt werden (könne...


    Sonar kann nicht gestartet werden
    Nach dem download von cakewalk sonar professional demokonnte ich das Programm nicht starten, denn be...


    Installationsprozess kann nicht gestartet werden
    Habe ein Problem mit meinem PC und zwar folgendes Der Installationsprozess konnte nicht gestartet we...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...


    Dienste können nicht gestartet werden
    Hallo zusammen, ich wollte mir das kostenlose toolO&O File direct installieren, nur kommt bei de...


    PC kommte nicht gestartet werden (SrtTrail.txt)
    Hallo,Ich habe vor ca. 4 Tagen den PC gestartet, jedoch mit Problemen...dann kam ein Bildschirm mit ...


    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...


    Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Hallo,die Kinder haben ein Spiel installiert, dann - warum auch immer - die CD dringelassen un...


    Audio-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Ton auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr, weil der...


    windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden
    Auch über "Windows normal starten" geht es nicht. Er sagt mir irgendwann wenn XP kurz ge...


    PC kann nicht gestartet werden Passwort vergessen
    Mein Computer-System:Mini PC Narrow 4K/Win10         &n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: