Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung von externer Festplatte auf neuen PC

Hi erstmal,

vor einiger Zeit hat mein Laptop den Geist aufgegeben, der Mann im Coputerladen sagte, dass sie es auf den Kaufstand zurücksetzen wollen und ich, damit meine Daten nicht verlohren gehen, diese doch einfah per externer Festplatte auf meinen Computer übertragen solle...
Soweit sogut, nach anfänglichen Schwierigkeiten, erkennte meine Computer nun was ich da an ihn angeschlossen habe ( PC Clone EX Lite ) ; Im Menü gibt es aber nur den Punkt Dateibackup...Und es sind nur die Dateien angezeigt, die sich auf meinem Computer befinden - von meinen Laptop-Daten keine Spur...
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Daten von der Festplatte meines Laptops auf die meines Computers???

DANKE,

J.



Antworten zu Datenübertragung von externer Festplatte auf neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst Kabeladapter von HDD 2,5" auf HDD 3,5", um die HDD an deinen PC anschließen zu können.Dann kannst Du sie auswählen und auf die andere Platte kopieren oder du nutzt sie als zusätzliche HDD.


« Hilfe ich brauch ein NetzteilToshiba Satelitte Pro 6100 -RTC Battery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...