Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte komplett formatieren


Hallo,
habe heut schon im Netz nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, nichts gefunden oder auch schlecht gesucht.Mein Pc 1 Jahr alt, Win7.
Muß meine Festplatte formatieren um einen Trojaner los zu werden.wie kann ich im bios einstellen das der pc nach dem start auf das cd laufwerk zugreift? vielleicht noch ne kleine Anweisung zum formatieren...
Bin in Sachen Computer nicht so fit und wäre für einen Hinweis sehr dankbar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: Festplatte komplett formatieren:

Dein PC ist ein Jahr alt. Sollte im handbuch stehen.
Aber wenn im Bios nichts geändert wurde, sollte es mit der F12 Taste gleich beim Start klappen.
Beim anschalten sofort die F12 Taste drücken, sollte ein Startmenü erscheinen. Nun die Win 7 DVD einlegen, mit den Pfeiltasten auf DVD/CD ROM navigieren und Enter drücken.
Nun sollte von der DVD gestartet werden. Wenn die Aufforderung" eine beliebige Taste drücken " kommt dann tust du dies.
Wie man Installiert findest du hier:
Klick mich

Freut mich, dass wir dir helfen konnten und danke für die Rückmeldung. Viel Spass noch mit deinem System.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei diesem Betreff  ;D

« Ordner mit passwort sichern Win VISTA oder Win 7Win XP: Gehen bei euch die Google-Dienste z.B. Youtube oder google.de? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...