Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bei mir werden auch nur 2,81 GB von 4 angezeigt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei mir werden auch nur 2,81 GB von 4 angezeigt  ;D

bei deinem sind unter win xp max.3gb möglich kommt ja fast hin ;D

aber bill hat es wieder mal geschafft,wir werden nicht um vista 64bit herumkommen wenn wir unsere 4gb nutzen wollen :o;D

 

Zitat
bei deinem sind unter win xp max.3gb möglich kommt ja fast hin
 
Stimmt nicht ganz. Es sind schon, wie von windows angegeben 4 Gb möglich.
Windows reserviert, soweit ich weiß den Restlichen Speicher für sich. ´Soweit andere Programme mehr Speicher brauchen, gibt Xp diesen frei.
So, hab ich das verstanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann sein aber mehr wie 3,5gb ist nicht drin

es geht von 3gb-3,5gb je nach mb hersteller und sockel-form s775 oder am2 in verbindung mit winxp das bios erkennt ja bis 8gb ohne probleme nur wie gesagt win xp nicht

und habe es in seinem fall/mb erst gelesen das unter win xp nicht mehr als 3bg verwaltet werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal Windows Updates gemacht das Windows auf den neusten Stand ist?
Wenn ja dann tippe ich mehr auf das Board oder das dass Bios nicht mehr durchblickt!

Natürlich ist mein Win auf dem neusten stand, und mein Bios auch. Mein Bios erkannt ja die 4GB Ram.
Sandra Lite erkennt sie auch 4 GB
Everest sagt  3327 MB
Windows sagt 3,25GB.

So jetztz,  W A R U M .

Auf VISTA 64 Bit steige ich wegen den paar ram nocht nicht um. Sollen erst die millionen armen " Beta-Tester " die das Vista schon gekauft haben, die fehler finden. Nächstes jahr vielleicht nach dem Sevice Pack 1
 

 

Zitat
Sollen erst die millionen armen " Beta-Tester " die das Vista schon gekauft haben, die fehler finden. Nächstes jahr vielleicht nach dem Sevice Pack 1
 

So schlimm ist Vista nun auch nicht. Das Problem liegt daran, daß gut 70% aller Vista PCs, gar nicht wirklich dafür geeignet sind, und nur aus Geldgier so verkauft werden. Auch die Hardwarehersteller haben es verpennt rechtzeitig passende Treiber zu erstellen, weil wohl alle dachten, daß niemand Vista kauft. Und jetzt schieben alle die Schuld auf Vista. Das ist etwas sehr unfair. XP war  auch nicht perfekt am Anfang, und dennoch hat es jeder gehabt.

Denkanstoss. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, aber wer die Möglichkeit hatte, beschaffte sich XP auch erst nach dem es 1 Jahr am Markt war.

Das mit den PC`s kann ja sein.

Aber XP hatte ich erst 2003, erst ab da hieß es überall es wäre stabil und gut.
So wird es auch mit VISTA denke mal so 2008 werde ich mir das leisten.

Mein altes Notebook läuft heute noch mit Win 2000.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde vista64 auf jeden fall mal probieren

und meine angst für vista64bit treiber,war auch umsonst habe für die gesamte hardware einen gefunden :)

und dazu noch noch zwei barracudas s-ata2 im raid0 das geht bestimmt ab ;D;D;D

p.s. ein altes sprichwort sagt:"was der bauer nicht kennt,frist er nicht" ;);D 

ich habe Vista 32 bit
AMD
64 X2 5200+
500GB Festplatte
4GB Speicher
zeigt unter Vista nur 3,25 an
in bios volle 4GB
ich weiß nicht warum

Wenn Du mal alle Einträge in diesem Thread lesen würdest (auch auf Seite 2), dann wüßtest Du warum.
Nochmal alles schreiben, wär ja zu viel verlangt oder?


« master passwort dell latitude d620PC macht Probleme beim hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...