Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist besser,Pentium4 oder Sempron3200?

Worin liegt der Unterschied zwischen Pentium 4 und Sempron 3200? Was ist besser?



Antworten zu Was ist besser,Pentium4 oder Sempron3200?:

welchem p4? wieviel mhz?

http://www.hardware-infos.com/prozessoren_charts.php

leider sind keine semprons aufgelistet!

aber ich würde den sempron dem p4 vorziehen, da der sempron eindeutig kühler läuft!
braucht weniger strom!

Danke für den Tip.Beide Rechner haben XP ,160 Speicherplatz und ca 2100 Leistung.Bin mir aberv immer noch nicht sicher ,welcher mehr Vorteile bietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allerdings hat ein neuerer P4 deutlich mehr Leistung als ein Sempron. Kommt halt auf den P4 an - nochmal: Welches Modell genau?


« Brauche hilfe Wer kann mir helfen ein update für folgenden bios zu fiDVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...