Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist der PC Besser oder schlechter

Hallo hab mir vor ein neues System zu holen :

Intel Dual Core protzessor mit 2x 3,2 GHZ mit 800BUSTAKT

Ati radeon X2600XT 256MB mit 128bit Speicheranbindung

MSI Mainboard mit 800 FSB


Mein Jetiges System ist

Ams Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor mit 2x 2,3GHZ mit 2000 BUSTAKT

ATI Radein x1950Pro 256Mb mit 256Bit Speichernabindung

ASRock Mainboard mit 1000FSb


Haben die kleinen unterschiede eine Große wirkung oder merkt man das gat nicht welches System ist besser ??

ACH JA wer will ich verkaufe mein Jetztiges Mainboard , Cpu , Grafikkarte für 250 euro nur alles zusammen bitte melden



Antworten zu Ist der PC Besser oder schlechter:

Also:

Der neue Prozessor ist besser.
Aber die alte Grafikkarte ist besser als die neue.

Danke

Also muss ich mir eigentlich nur den prozessor holen und ein mainbaord mit AGP8x und Sockel 775 ! 

wenn du schon einen neuen PC willst dann auch richtig ich würd mir eine deutlich bessere Grafikkarte kaufen...

Dann gib du angeber mit doch mal 666 Euro für die Gforce 8800XXX Ok Soll ich dir die bankdaten noch geben ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na immer sachte.....
DU möchtest schließlich hier eine Beratung haben und wenn ich mir auch meinen Senf dazu erlauben darf (will nämlich kein Angeber sein ;D), dann hat phil the noob recht.

Die 1950 pro ist eine recht gute Karte. Wenn du schon Geld ausgeben möchtest, dann würde ich darauf achten, dass du auch was davon hast. Eine bessere AGP Karte findest du eh nicht.
Und PCIe? Naja vielleicht reicht ja eine 8800 GTS, um einen Leistungszuwach zu spüren. Aber Ob sich das lohnt, musst du selbst entscheiden, dazu ist nämlich ein MB (und evtl. RAM) und eine neue CPU notwendig. Dafür musst du bei deinem ANspruch wohl mehr als nur 666 € hinlegen.



 


« PC bootet nicht mehrMonitor Farbfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...