Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware grafikbeschleuniger

Hallo leute!!!

kann mir jemand helfen habe das spiel fifa07 auch schon gespielt auf meinen pc aber jetzt verlangt er beim starten hardware grafikbeschleuniger ich kann nix damit anfangen deswegen hilfe bitte bitte bitte
grafikkarte
ist:VIA/SG3 unichrome pro igp
und der direkt beschleuniger ist aktiviert trotzdem geht es nicht bitte um hilfe   und ich sage schonmal danke   



Antworten zu hardware grafikbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal directX neu und der Treiber für die GraKa auch

alles klar ich danke direrstmal und hoffe es klappt!!!!!!!  ;D

kannmir noch wer helfen bei treiber von meiner grafikkarte??? treiber ist VIA/SG3 unichrome pro igp onboard wegen aktualliesieren !!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1&CatID=1160

musste mal den driverAgent runterladen...der wird dir schon den richtigen auswählen, oder du installierst dir everest und postest bzw. schaust selber welcher treiber mit deinem mainboard übereinstimmt

Bei mir geht Fifa 08 nicht mehr.
Ich kLicke es an und er verLangt von mir einen hardware grafikbeschleuniger...
obwohL ich vorher spieLen konnte..
kann mir jemand heLfen..??
meine grefikkarte ist ATI Radeon 9600 /1050 Series...

Bitte um dringende HiLfe..
bin fiFa süchtLer=)..

ich denke so ne Grafikkarte nimmt Fifa 07 nicht an. Ich habe Fifa 08
dort brauche ich auch nen Hardware Grafikbeschleuniger für XP Home Edition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ihm damit helfen wolltest... Dieser Thread ist 2 Jahre alt!!!!
Wenn du das Problem selber hast:
Neuchsten Graka-Treiber installieren, neuchste Version von Direct X mal drüber haun.  (9.0.c) 
 


« Druckertreiber lässt sich nicht installierenPhenomIIx4 955-welcher ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...