Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie entferne ich einen schreibschutz auf dem mp3-player??wichtig

ich hb da nen problem.ich will bvor ich um halb zwölf los muss musik auf meinen mp3-player packen.der sagt mir da wäre en schreib schutz..wie bekomm ich den weg und wie ist der da hin gekommen??? ??? :'(



Antworten zu wie entferne ich einen schreibschutz auf dem mp3-player??wichtig:

Hallöle,

schau mal an Deinem Player. Da ist meist ein kleiner Schieberegler um den Schreibschutz zu deaktivieren.

 ;Dups ich bin ein kleines dumerchen.....^^ so ein mist.voll peinlich gemacht...*heul*

 ::):-\ irgendwie geht das ja jetzt...man ist das peinlich....ich sollte vll mal voher nachsehen bevor ich so ne  panik schiebe...aber danke dir


« Fehlermeldung beim HochfahrenDownload extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...