Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download extrem langsam

Also, ich wollte grade ne Datei downloaden(14MB) und der Download würde ca. 1Stunde dauern! Ich hab zwar W-LAN aber trotzdem kann es doch net sein, dass die Downloadgeschwindigkeit 6KB/sek beträgt, sonst hatte ich immer 200kb/sek

Woran kann des liegen? Meine Signalstärke ist immer sehr gut bzw. exzellent



Antworten zu Download extrem langsam:

Was haste für ne Leitung?

Schon mal dran gedacht, daß es am Server liegen könnte?
Was willste denn downloaden?

Ich hab DSL 6000 und wenn ich nen Nero Update ziehen will, dauert das auch mal gerne ein paar Stunden.

achso, ich hab WLAN mit DSL 6000 und die Datei hat ja nur 14MB...und des is ja überall net nur da...

aber mein I-net selbst geht gut also da hab ich keine probleme mit seiten laden oda so

Mach doch mal nen Speedtest,dann siehste wie schnell Deine Verbindung wirklich ist.z.b. hier www.wieistmeineip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja einfach speedtest machn, und falls der zu niedrig ist steht auch da einfach mal beim provider meldn... vllt hat es auch damit zu tun das du programme dabei laufn hast zB icq oda so

ownload-Geschwindigkeit: [++]
   
5.578 kbit/s
   
(697 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
663 kbit/s
   
(83 kByte/s)

die [++] bedeuten perfekt...und es geht trotzdem nich  >:(

Mach auch mal nen Pingtest bei wieistmeineip.de

der konnte irgendwie nicht durchgeführt werden.


« wie entferne ich einen schreibschutz auf dem mp3-player??wichtig Externes Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...