Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte verschwunden???

Hallo.
Seit der Neuinstallation meines Systems bekomme ich nur noch 2 anstatt drei Laufwerke angezeigt.
Nämlich BOOT und RECOVER.
Laufwerk BACKUP ist weg.
Und mit ihm auch sämtliche Dateien.
Wie kann ich das wiederfinden?
Danke voraus für eure Hilfe.



Antworten zu Festplatte verschwunden???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an ?

rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Ja Ja,
da wird doch tatsächlich was angezeigt!
Und zwar freier Speicher der grösse wo fehlt.
Allerdings ohne Zuordnung!
Was soll ich damit tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht zugeordnet, heißt der Teil ist nicht partitioniert und formatiert.

Evtl. kannst du mit TestDisk die Partition wieder herstellen.

Aber nur vielleicht.


« Fragen zum 2-Monitor-Betrieb2.Festplatte unter Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...