Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zum 2-Monitor-Betrieb

Hi,
ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Hab bei ebay den gleichen gefunden wie ich gerade habe (BenQ FP931). Bevor ich das aber mache hab ich noch einige Fragen dazu. Kann ich eigentlich angenehm spielen mit zwei Monitore? Ich nöchte dass auf den ersten Monitor das Spiel läuft und auf dem zwieten monitor WinAmp oder so. Bleibt der mauscursor während ich spiele im ersten monitor? oder kann ich denn cursor auf den anderen monitor "legen", mittels tastenkombi oder so? im windows möchte ich dass ich mit dem cursor einfach so wechseln kann.
Ich habe eine GeForce 7950GT

danke bye



Antworten zu Fragen zum 2-Monitor-Betrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du vorhast, wird so leider nicht funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bringt mir das ganze nix?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. In diesem Fall könntest du nur dein momentanes Bild auf beiden Monitoren darstellen d.h. auf dem ersten Monitor die linke Hälfte deines Desktops und auf dem 2. Monitor die rechte Hälfte deines Desktops (ergibt dann zusammen wieder 1 Bild). Aber was du meinst, geht leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, dann hat sich das erledigt. danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß geht das doch.Also ich hatte das damals mit meiner Radeon X850XT versucht hatte an dem einen Meinen Monitor und am anderen Mein Fernseher.Jetzt Hattte ich aufm Fernseher NFS gezockt und auf dem Monitor konnt ich ganz normal in Windows Arbeiten.Jetzt weiß ich nur nicht ob es daran liegt das der Monitor normal über VGA angeschlossen war und der Fernseher über Videoausgang.


« Cardreader wird erkannt, aber wo finde ich diesen zum öffnen?Festplatte verschwunden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...