Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte D verschwunden

Ich habe Windows Neuinstaliert Und bei der installation sollte ich eine festplatte wählen und ich habe bei festplatte d auf festplatte löschen gedrückt wie kann ich die festplatte wieder holen



Antworten zu Festplatte D verschwunden:

kann mir jemand helfen

Die Partition neu erstellen:
während der Installation kann nach Löschen der Partition durch drücken der Taste E die Partition neu angelegt werden.
Nach der Installation kann in der Datenträgerverwaltung eine neue Partition aus unzugeordnetem Speicher erstellt werden.

Das mit dem "Erstellen" neuer Partitionen muß er unter XP wohl mit Hilfe der Install-CD machen (kann ja Install-Vorgang nach Erstellen und Formatieren beenden) oder mit einem Partitionierungstool

(Die Datenträgerverwaltung von Vista soll das schon zulassen ?? - Habe noch nicht reingeschaut.)

ich habe bei festplatte d auf festplatte löschen gedrückt wie kann ich die festplatte wieder holen
Versuchs mit TestDisk:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869

Mit testdisk geht das nicht kan mir jemand helfen
 

Wenn Du kein Profi Partitionierungprogramm besitzt und nur lakonisch schreibst: "mit Testdisk geht das nicht" -

wage ich zu behaupten, Du hast von Testdisk (Freeware) GAR NICHTS durchgelesen !!
(oder verstanden)

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Wenn ich den programm auf mache dan steht da:

Use arrow keys to select, then press Enter key:
( Create ) Create a new log file

( Append ) Append information to log file

( No Log ) Don't record anything

Was muss ich anklicken.

In diesem Thread habe ich den Einstieg in Testdisk schon mal beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/all-4-233557.html
(#msg1168519 = Antwort #11)

(Es ist aber m.E. ratsam, daß eine Person neben Dir sitzt, die englisch lesen und verstehen kann - alle Menüs in englischer Sprache)

Am Anfang - da Dui ja noch kein Protokoll vorliegen hast - natürlich "create protocol" ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung und poste sie hier.

Achte darauf, dass alles zu sehen ist.

Ich habe mal meine windows xp cd eingelegt und wollte windows neu instalieren da war ein unbekannt portion das war auch die fetp. D dann hab ich auf die unbekan. festp. instaliert und ich habe jetzt Die festpaltte aber jetzt ist die festplatte E mit meinen daten weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe über deinem Post !

?? Da ist wohl kein gemeinsamer Gedankengang möglich ??

Du solltest mal einen Schnappschuß von der Datenträgerverwaltung Deines PC hier einstellen (ein Bild wie bei #3)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon eben vorgeschlagen ;)

Wo finde ich den datenträgerverwaltung
 


« Partition verlagern + Virtueller Arbeitsspeicherlow-budget-rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...