Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseln der Ram dann schwarzer Bildschirm

Halo erstmal, :)

Ein freund von mir wollte mal einen weiteren Ram riegel in seinen pc einbauen.Doch er schafte es irgendwie nicht.Er kennt sich nicht so go in Computern aus.Seitdem wird beim start des pc nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.Er gab mir die motherboard.Ich habe schon alles probiert aber er zeigt beim start nur nen schwarzen Bildschirm an.Was kann das sein.Es geht auch nicht mit den alten riegel.

Sorry wegen den Rechtschreib Fehlern.

Kann mir einer helfen??? :'(



Antworten zu Wechseln der Ram dann schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNd wieder der Standard:
Was für ein Board, was für ein Ram?  ???

Ohne ein paar Angaben wird dir keiner helfen können....

vorkurzem ist das gleiche auch mit mir passiert.ram eingebaut da hat das mainboard anfangen zu brennen so Computer aus alte ram rein  aber keinsignal also mainboard war am ..,..ich befrüchte das es auch das gleicht mit deinem Freund passiert ist.na ja gut bei mir hat,s gebrannt und dann kein signal beim ihm hat,s nicht(obwohl reinteoretisch musste es kein Problem geben aber Arsock mainboarde keinwunder.poste wasfür nen Arbeitspeicher und wasfür board hat er     

Zitat von: jumm2006 (obwohl reinteoretisch musste es kein Problem geben aber Arsock mainboarde keinwunder.poste wasfür nen Arbeitspeicher und wasfür board hat er     
[quote
1. Ich verstehe nicht warum Asrock boards sonen schlechten Ruf haben..sicher 1 2 Modelle laufen nicht perfekt,aber dass ist sicher nicht nur bei Asrock so.
2. Warum fragst du ihn nicht direkt?

Und wenn es bei ihm gebrannt hätte, hätte er es sicher gemerkt^^.

Läuft es denn wenn du nur den alten Ram drinne hast?

TyP!C4L erstmal richtig lesen und dann Antworten

TyP!C4L erstmal richtig lesen und dann Antworten

Warum sagst du mir nicht worin jetzt bei mir der Fehler lag?

Jumm wollte nur helfen, bzw seinen Beitrag dazu geben.

Leider ist seine Schreibweise, ohne jegliche Satzzeichen, etwas missverständlich.

Kurz gesagt, er hat kein Problem, sondern wollte nur sein Kommentar dazu abgeben. 



Leider ist seine Schreibweise, ohne jegliche Satzzeichen, etwas missverständlich.

 

Deshalb habe ich seinen Text wohl auch nicht richtig verstanden..

Sorry Jumm

ok.angenommen ;)TyP!C4L 

OK


Hier die Daten:
Motherboard =Asrock1/0  wo steht mehr? auf der verpakkung steht nix. ???

Ram=kann ich nichts sagen nie gesehen.

Es läuft auch nicht mehr mit den alten Ram.

Noch fragen?
 Woher weis ich ob es am a.... ist?Wie kann ich das herrausfinden?

Sorry hier nohmal Asrock k7s8xe mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne kleine Frage: Was für ein RAM wollte dein Freund denn einbauen? Was steht da drauf?
Hier ein Zitat, dass ich HIER gefunden habe:
 

Zitat
Weniger gefällt hingegen, dass beim Einsatz von DDR400-Speicher lediglich einer der drei Speichersteckplätze belegt werden darf.

DAS MUSS ICH ERST NOCH FRAGEN.


« xp bleibt steckenSinus / Speedport W 500 V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...