Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp bleibt stecken

HALLO !
mein XP bleibt neuerdings beim Booten hängen.
Der blaue "Laufbalken" bleibt stehen und dann
tut sich nichts mehr - Warmstart - das selbe Problem.
Wieder Warmstart, schwarzer Bildschirm mit Aufforderung
"Windows normal starten". Irgendwann kommt er dann.
Kennt jemand diese "Krankheit"?

Gruß und danke ;D
 



Antworten zu xp bleibt stecken:

Kann mir niemand weiter helfen :(

Ohne ein paar mehr Angaben nicht.
System?
Seit wann passiert es?
Hast du Hardware/Software was geändert?

ALSO nix geändert habe windows xp intel pentium 4 3,40
1gb DDR
Geforce 7600 agp
200 gb festplatte
vor kurzem hatte ich vista aber da war es auch so da habe ich xp instaliert aberdas gleiche hoffe das du mir hlefen kanst


« Notebook startet nid mehrWechseln der Ram dann schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...