Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Okay ich brauch nochmal hilfe, brauch nProzessor, Core Duo (Extreme wär nicht schlecht) - 500 EUR soll er allerdings nicht übermäßig übersteigen!

Hoffe so ists euch lieber *gg*  ;D 

Gibs überhaupt nen C2D für 500€? dafür bekommste doch schon en Quad 6600  ;D

Ja aber es soll ja probleme geben, oder?

um den Preis bekommst nen Quad.....Extreme kosten noch rund 800,-- Euro, einen normalen core 2 duo bekommst schon um 250,-- die besten

Ich weiß der Q6600 kostet ca 500 EUR, aber ich will wissn ob ich probleme auf nem 775 Sockel habe? Eigentlich dürfte ich ja keine haben oder?  ??? ??? 

Halloho, Hilfe!?!?!?!?  ::) 

eigentlich sollte der quad laufen, aber es gibt wenig erfahrungswerte, und ich kann nur sagen dass er am P5B nur mit Bios-Update lauft
Wenn ich mir einen zulegen würde, dann würde ich das ASUS Striker probieren, aber das kostet rund 200,-- Euro

Halloho, Hilfe!?!?!?!?  ::) 

Weißt du, wir Leben nicht in diesem Board^^,also sind wir auch nicht immer da. :D

Naja mit Bios Update sollte der Quad laufen.
Oder kauf dir gleich ein ordentliches das ohne Bios Update den Quad unterstützt ;D

Das is schon klar *gg*, hab n'stress!

Okay, werd ich machn, danke nochmal!  ;)

mfg TH 


« Mein Bildschirm bleibt plötzlich schwarz!2te festplatte wird im AP nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...