Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC will nich mehr :(

hi erstma...
also hab folgendes Problem: ich will meinen PC starten und jedes mal bringt er mir das fenster in dem steht im "abgesicherten modus starten" "letzte bekannte funktionierende Konfiguration benutzen" und " windows normal starten"
Aber egal was ich auswähle, jedes mal hängt mein PC dann beim windows ladefenster. start ich den pc neu und versuche was neues passiert wieder das gleiche..
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)



Antworten zu PC will nich mehr :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mach eine Reparaturinstallation.
Windwos CD rein und davon booten
Setup laufen lassen. (nicht die am Anfang angebotene Reparatur wählen !!!)
Das Setup erkennt selbsttätig dein bereits installiertes Windwos.
Jetzt bekommst du wieder eine Reparatur angeboten. Diese mit "B" bestätigen.
Die CD mit dem Mainboardtreibern sollstest du bereit halten. Die wird benötigt. Windwos fordert dich dazu auf. Den Punkt kann man auch ignorieren, aber er muß sowieso später erfolgen.
Daten gehen nicht verloren.
Alle nötigen Servicepacks müssen neu eingespielt werden.

opelmeister

Hab das jetz so ausprobiert klappt eigentlich aucb bis zum oben genannten Punkt.
Nur in der Wiederherstellungskonsole hängt er dann und kommt nicht weiter..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vermutlich ist dein System so zerschossen das nur noch eine Neuinstallation übrig bleibt. (War bei mir auch mal so)
Versuche deine Daten zu retten.

opelmeister

wenn der pc nich mehr will, dann muste ihn auch in ruhe lassen, du darfst ihn zu nichts zwingen, er hat auch rechte!!!! rassist!!! rassist!!!

gebt pc's mehr rechte!
gebt pc's mehr rechte!
gebt pc's mehr rechte!
gebt pc's mehr rechte!
gebt pc's mehr rechte!
gebt pc's mehr rechte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@der wo hinter dir steht :: Diese Antwort strotzt vor lauter Kompetenz. Da ist mein Wissen schon Unwissen. Mach weiter so !!!! Da kann man nur von lernen  8)

 ():-) opelmeister  ():-)


« Intel Xeon DP X3210 + ASUS P5B Plus Vista Editionwelcher prozessor usw ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...