Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher mit P5B Deluxe/WiFi

Hi Leute,

will mir nen neuen Rechner zusammenkaufen/schrauben. Hab mir das Asus P5B Deluxe (mit W-Lan) ausgesucht.

Allerdings möchte ich gerne wissen, welchen DDR2 Ram ich verbauen soll (sollte 800MHZ haben). Vielleicht haben hier ja einige das Board, die können ja hier rein schreiben, was Sie für RAMs haben bzw. empfehlen. MDT (hab ich gelesen) soll ja schon mal nicht kompatibel sein. Wie sieht's denn mit dem hier aus, kann ich da zuschlagen?

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...roduct/0021415



Vielen Dank für eure Hilfe schonmal  :)



Antworten zu Arbeitsspeicher mit P5B Deluxe/WiFi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm entweder RAM von Quimonda/Infineon oder von Corsair. Die laufen auf jeden Fall mit dem Board zusammen. Den von dir genannten RAM kannst du nehmen. 

Wie sieht's denn mit Kingston HyperX aus? Kann ich den auch nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kingston sollten auch laufen - habe ich aber bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.

ich habe das board allerdings nicht die Wifi edition.. ich habe 2GB kingston valeu ram am laufen gab keinen probs.  


« Motherboard kaputt?Diskettenlaufwerk nicht erkannt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...