Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mainboard? -- Medion Rechner von 2002

Hi ihr,
ich habe einen Medion Rechner von 2002. Welches Mainboard hat er? Everest zeigt es mir nicht.

Es ist noch ein
Intel Pentium 4 1,8 Ghz mit
512 RAM (vorher 256)!

Ich brauche das Handbuch zum Mainboard, weil es in ein neues Gehäuse soll.

Grüße MR
 



Antworten zu Welches Mainboard? -- Medion Rechner von 2002:

Ohne die genaue Beschreibung vom Medion PC können wir dir nichts sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, schnelle Antwort!

Es ist ein Medion Professional Computer. Warte, ich guke mal hinten drauf. Ich dachte vielleicht, dass jemand die Kiste hätte! Ich guck mal!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modell: PC MT 5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, das ist ein Microstar MS-6507.
Kanns aber nicht 100%ig sagen, vielleicht weiß es ja jemand ganz sicher.
Schau mal
HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Zack,
glaube ich auch, Everest hat gesagt, Microstar OEM. Vielen Dank!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sach mal, gibt es auch ein deutsches Handbuch? Das es eine exe ist, beunruhigt mich echt!  :o;D

Gruß MR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
habe es unter Windows 2000 (Virtual PC) ausgepackt. War ein WinRAR Archiv mit PDF Datei. Alles klar, habe verglichen mit dem Board im PC, es ist das richtige Board1  ():-) Meine Eltern wollen den PC haben, in einem schönen Gehäuse. Und da das neue FrontAudio hat wusste ich nicht wo ich es anschließen soll. Jetzt weiß ich es aber!  ;D  Danke Zack.   :D


« Flachbildschirm !-farben-!SATA Festplatte wird als Wechselfestplatte angezeigt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...