Welches mainboard medion rechner von 2002


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Welches mainboard medion rechner von 2002" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Medion PC Beepcodes, welches Mainboard als Ersatz/ Fehlersuche
    Hey Leute: ich weiß echt nicht weiter.Ich habe gestern versucht einen Ram Riegel in ein Motherboard...



    SoundkarteMedion MD 98300 startet nicht; Mainboard und CPU schon getauscht
    Habe das NB als Hitzeschaden gekauft; es ging an, bootete aber nicht und ging nasch kurzer Zeit wied...



    RechnerMedion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...



    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...



    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...



    word 2002
    Mein Computer-System:Windows Edition 8.1...



    FIFA 2002
    Hallo Leutehabe ein Problem. Als ich mal umgeräumt habe fiel mir FIFA 2002 wieder in die Hände. In...




    Word 2002
    Hallo,benutze Windows 8.1. und Word 2002.Bekomme immer wieder d. Fehlermeldung" Fehler 1919 wor...



    Word 2002 , Windows 7: Standard-Vorlage und Lineal
    Zwei scheinbar simple Fragen zu einem historischen Programm in einem schon etwas in die Jahre gekomm...



    Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkenn
    Hallo Ihr Profis,Windows XP SP3 Version 2002 kann externe Festplatten nicht mehr erkennen. Rechner w...



    Medion PC Beepcodes, welches Mainboard als Ersatz/ Fehlersuche
    Hey Leute: ich weiß echt nicht weiter.Ich habe gestern versucht einen Ram Riegel in ein Motherboard...


    Welches Mainboard? (ASRock vs Gigabyte)
     Guten Tag, ich habe die Auswahl zwischen dem Gigabyte B85M-HD3 und dem Asrock B85 Pro3 MWäre ...


    PC aufrüsten. Welches Mainboard und welche Cpu
    Hallo ich wollte demnächst meinen PC ( http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04743) aufrüsten...


    Neues Mainboard, aber welches???
    Hallo an alle da draußen.ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Mein...


    Welches Mainboard, Ram riegel und Netzteil
    Ich spiele  nur Minecraft da müsste dieser Prozessor reichen!https://geizhals.de/amd-ryzen-3-1...


    Medion MD 98300 startet nicht; Mainboard und CPU schon getauscht
    Habe das NB als Hitzeschaden gekauft; es ging an, bootete aber nicht und ging nasch kurzer Zeit wied...


    Medion Rechner piept beim hochfahren
    Hallo, hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Mein Rechner "Medion Windows 8.1/i7/12GB&qu...


    Medion Rechner startet nicht mehr
    Hi. Mein Problem ist, dass mein PC nicht mehr startet. Netzversorgung scheint vorhanden zu sein, da ...


    Wenn ich beim Starten/Booten schwarz sehe, dann Mainboard defekt...??? (Medion M
         Hallo,    eigentlich sind noch keine zehn Jahre 'rum; und ...


    nachlöten?- asus f75a mainboard (rechner geht nicht an!)
    Mein asus f75a, ist einfach ausgegangen und geht nicht mehr an,hat vielleicht jemand eine lösung fu...


    word 2002
    Mein Computer-System:Windows Edition 8.1          ...


    FIFA 2002
    Hallo Leutehabe ein Problem. Als ich mal umgeräumt habe fiel mir FIFA 2002 wieder in die Hände. In...


    Word 2002
    Hallo,benutze Windows 8.1. und Word 2002.Bekomme immer wieder d. Fehlermeldung" Fehler 1919 wor...


    Word 2002 , Windows 7: Standard-Vorlage und Lineal
    Zwei scheinbar simple Fragen zu einem historischen Programm in einem schon etwas in die Jahre gekomm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...



    Mehr Tipps: