Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schachbrettmuster in allen Spielen.

Hallo also ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine
Nvidia 8600 gt als ich dort im tv ausgang ein s video kabel gestsckt habe traten die probleme mit dem schachbrettmuster auf auf. Karte umgetauscht.
Jetzt hab ich eine Nvidia 8600 gts lief alles einwnadfrei bis ich auch da wieder das svideo kabel in den tv ausgang gesteckt habe. jetzt habe ich wieder in allen 3 d anwendungen wie ein schachbrettmuster im hintergrund.
neueste treiber draufgezogen, neuestes diretx installiert nützt alles nix. umso höher die ich leitung der karte stelle desto schlimmer sind die grafikfehler. need help pls



Antworten zu Schachbrettmuster in allen Spielen.:

NEED HELP PLS

Ich habe genau dasselbe Problem. Allerdings hatte ich längere Zeit (2 Monate) S-VHS Kabel an der Graka, bis vor kurzem kein Bild mehr am Fernseher kam, oder nur sehr schlechtes Bild (flimmern, dunkel). Jetzt bekomme ich auch bei jedem Spiel so ein schachbrettmuster von Pixeln. Dieses    tritt auch bei direct3D test auf un unter ntune im Vorschau. Je höher die Grafikqualität ist desto schlimmer wird es mit dem Fehler. Habe auch eine Geforce 8600gt con sparkle.


Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter

Genau das gleiche habe ich auch!
Hab auch eine 8600er GT !Auch nur den S-Video stecker angestöpselt und wieder abgestöpselt!
Und siehe das Schachbrettmuster!
Keiner hat einen Rat! Ich bring sie weg zum Händler is ja noch Garantie drauf!
Schon komisch das viele das gleiche Problem habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird das bestimmt ein treiber problem sein.
vieleicht einfach mal ein etwas älteren treiber probieren, oder auf nen neuen warten.


« HPs Windows - OriginalPC-ErkennungAb und zu mal Bluescreen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!