Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik bei allen PC Spielen seltsam

Hallo alle miteinander!

Ich habe ein echtes Problem:

Jedes PC spiel (z.B. Titan Quest, Sacred oder Diablo 2) hat bei meinem neu zusammengebauten PC eine total seltsame Grafik.

Bei Titanquest zum beispiel flimmert das Bild kurz, dann wird es Tag und wieder Nacht, total seltsam.

Bei Sacred, läd der teilweise ewig und es ruckelt total.

Mein PC:

AMD Athlon 64X2 5000+
2,00 GB RAM
Windows XP Servicepack 2
Nvidia GeForce 6600 GT

Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung was das sein kann! Ich verzweifle hier noch!

Grüße
Gorbulas



Antworten zu Grafik bei allen PC Spielen seltsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht eine defekte Grafikkarte? Besorge dir mal eine andere und teste damit.

Schon ausprobiert! Es tut auch während dem Spiel so komisch laden!

Ich raste hier noch aus es funktioniert nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter RAM sein ??? Teste mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

« Letzte Änderung: 21.09.08, 12:48:09 von DD »

Den RAM habe ich getestet! Und er funktioniert!

Ich habe mal gegoogled und gelesen das es an dem DualCore Prozessor liegen könnte. Also habe ich mir ein Tool heruntergeladen was diesen Fehler behebt.

Leider hat das auch nicht funktioniert!

Ich bin am Verzweifeln!

Nochmals die Liste mit den Dingengen die ich versucht habe:

1. Alle aktuellen Treiber heruntergeladen + Direct X9.c + Windowsupdate
2. Grafikkarten getauscht
3. Dualcore Tool heruntergeladen und benutzt
4. Andere Festplatte drangehängt
5. Arbeitsspeicher überprüft
6. Prozessor, Mainboard überprüft

Vielleicht fällt jemand noch was ein! Auf jeden Fall laufen die Spiele immer nochnicht richtig, teilweise mit Zeitverögerung, schneller Tag und Nachtwechsel und aufblitzen.

Zu erwähnen währe das ich mein DVD Laufwerk und meine Festplatte an einen IDE Anschluss gebaut habe.

Ich hoffe wirklich das jemand noch eine Idee hat!

Gruß
Tok


« matrox parhelia-lxFestplattenspeicher Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...