Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Philips TV7135 WDM Video Capture on linux

Hi!

Ich entschuldige mich schon mal fur meine rechtschreib-feler.
Ich habe eine Philips TV7135 WDM Video Capture karte. Wen ich windows instaliert hate dan ging die karte ohne probleme aber jezt habe ich Linux Ubuntu 6.06 (Daper Drake) installiert und die karte geth nicht! Ich habe schon viele sachen ausprobiert aber das ding geth nicht!  >:(
Vieleicht habt ihr eine ide?



Antworten zu Philips TV7135 WDM Video Capture on linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag am besten mal im Linux-Forum, da sitzen die Experten!
http://www.computerhilfen.de/linux-hilfe.html


« PCI-VersionenNeue PC zusammenstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...