Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Video Capture Hardware

WebCam funktioniert nicht!!! (Trust WB-1400T)

Kommt immer ein Fenster wo steht, No video capture Hardware!!! Software beim Hersteller runtergeladen'!!! und im Messenger hab ich zwar ein bild, aber total verschwommen und dunkel. Bin völlig Ratlos!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
WinXPpro


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Trust AMCap


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Trust AMCap)
Die Fehlermeldung lautet: No Video Capture Hardware



Antworten zu Windows XP: Video Capture Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cam mal an einem anderen PC getetet? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


Schreib bitte mal den Link hier rein wo Du den Download der Software realisiertest - vielleicht erhellt das bei Fremden (z.B. mir) die Erkenntnis des Problemes überhaupt.

Beim Kauf der WebCam (Trust WB-1400T) war keine Software dabei?

 http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14382
(Von hier ?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software war schon dabei, aber hab sie von einem kollegen der die CD dazu "verschlampt" hat. Hab mir deswegen die Software direkt beim Anbieter runtergeladen.( Trust)
Item-Nr.: 14382-20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Kollegen soll sie angeblich funktioniert haben, hab sie auch schon mal am laufen gehabt keine ahnung wie aber es ging, aber auch nur total Dunkel und verschwommen.und über die Programmeinstellung ging auch kein klares Bild!!!
 Habs dann mit neuinstallation versucht und dann Fehlermeltung(Video Capture Hardware)!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8)8) 8)ich auch
 

Ich habe die drivers vom Hersteller heruntergeladen. Trotzdem kommt das Fenster "No video Capture Hardware. Woran kann es liegen? Kann mir jemand helfen? Danke Ornella


« PC geht nicht mehr .!Windows 7: Headset wird nicht erkannt (Aufnahmegerät) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...