Philips tv7135 wdm video capture linux


 
    • Bildschirm Video aufnehmen
      Bildschirm Video aufnehmen: Screen Capture Software
      Um ein Bildschirm Video aufnehmen zu können, braucht man ein spezielles Programm: Dieses Aufname-Programm wird oft auch "Screencast Recorder", "Screen Capture" oder "Bildschirm Video Recorder" genannt. Anders als bei einem Screen...

    • We`re Linux - Video-Wettbewerb
      Die Linux Foundation will mit einem Wettbewerb das beste Video prämieren, das in 60 Sek am besten umsetzt, was Linux-Usern ihr Linux bedeutet. Der Einsendeschluss für das Video ist der 15. März 2009. Es kann dabei jeder teilneh...

    • Easy Capture Manager
      Easy Capture Manager: Was er macht und wie man ihn los wird!
      Wer häufiger eine Bildschirmfoto oder einen Screenshot anfertigt, bekommt unter Umständen plötzlich ein Fenster von dem "Easy Capture Manager" beim Drücken der Screenshot-Taste: Normalerweise kopiert Windows nämlich das F...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • We Love Lights
      Philips Hue Lampen am Mac steuern
      App: We Love Lights Schnell das Licht einschalten oder dimmen ohne das Handy zu suchen: Das geht direkt am Mac ohne zu den Handy-Apps zu wechseln. Das Steuern der Philips Hue Lampen am Mac aus ist eine bequeme Möglichkeit...




    "Philips tv7135 wdm video capture linux" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linux2Linux Fragen und Hilfestellungen als Video
    Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/WarumLinuxBesserIst/videosEinfach vorbei schau...



    Audio WellenformAudio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...



    Treiber für Philips PTA 317 Kamera
    Hi zusammen,ich hatte meine Frage schon im Windows Forum gestellt aber ich glaube da ist sie nicht r...



    Treiber aktualisieren für Philips Edge 5.1 Soundkate
    Ich mach gerne zwischendurch Musik via Musikprogramm (Magix music Maker 2008 Producer Edition), aber...



    Video3Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    Linux Fragen und Hilfestellungen als Video
    Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/WarumLinuxBesserIst/videosEinfach vorbei schau...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Treiber für Philips PTA 317 Kamera
    Hi zusammen,ich hatte meine Frage schon im Windows Forum gestellt aber ich glaube da ist sie nicht r...


    Treiber aktualisieren für Philips Edge 5.1 Soundkate
    Ich mach gerne zwischendurch Musik via Musikprogramm (Magix music Maker 2008 Producer Edition), aber...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...


    Video Player
    Ich habe oft das Problem, dass bei einem Player unten der Schieberegler um die Laufzeit eines Filmes...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    Video Converter
    Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Videodigitizer
    Siehe Videodigitalisierer. ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...