Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische Geräusche im Pc

Hallo!
Seit heute höre ich in meinem PC komische Geräusche, die manchmal wieder verschwinden bzw. wieder auftauchen und manchmal auch durchgehend bleiben oder manchmal auch gar nicht erst anfangen...
Klingt ca. so wie wenn man seinen Wagen startet und dann so ne Weile stehen bleibt... (mit n bisschen Phantasie  ;))
Könnte das die Festplatte sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ???  :-\

 



Antworten zu Komische Geräusche im Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

meine Vermutung zu deiner Beschreibung wären der Lüfter der CPU oder andere Lüfter soweit vorhanden. Schraub mal dein Gerät auf und schau nach Staubverschmutzungen. Wenn dann dein PC läuft kannst du die Geräusche auch gleich besser lokalisieren.

opelmeister

Kommt ausm Prozessor...

Kommt ausm Prozessor...

Schön, dass du die Quelle gefunden hast  ;) 

^^
Was könnt n mit dem Ding sein?

^^
Was könnt n mit dem Ding sein?

Es ist halt laut.. weil es kühlt  ;)

Wenn du es leiser haben willst, muss wohl ein neuer Cpulüfter her.  :D

Ach den.

@-FP- ich empfehle dir zalman cpu lüfter (falls du neuen kaufst). ich weiß aber grad nicht, welchen sockel dein mainboard hat.

Mom eben AFK lachen... bis in 20 Minuten..  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

Hab ich gemacht ist aber immernoch


« SpeichereinbauT-Online IP-Vergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....