Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC macht komische Geräusche

Hallo,

bin neu hier ;D

Mein PC macht seit 2 Tagen komische geräusche, hört sich an wie grillenzirpen.

hab nun mal rein geschaut, als die Platten sind es nich der lüfter vom cpu auch nich eventuell der CPU selber ?

Weis nich ob der dazu in der lage is  ?

Ich hab mal ein kleine Video gemacht, ich hoffe ihr hört was ich meine: Video

Gruss



Antworten zu PC macht komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich na nem lüfter an, kannst mal die lüfter zum test einfach anhalten, beim cpu lüfter aufpassen, nur kurz anhalten

ne der CPUlüfter is es nich das hatte ich schon gestern  propiert, hab nun mal die ander seite vom tower geöffnet,

ups das geräusch is wech :o also muss wohl das gehäuse gewesen sein, hab nun beide seiten wieder dran und er gibt ruhe.  ;D

mal sehen wie lange  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein, dass das lager von den lüftern im A.. kaputt ist, wenn die wieder pfeifen würd ich neue lüfter kaufen oder der luftstrom unterbrochen wird und dadruch zum pfeifen kommt


« Flachbildschirm flimmert!!!neue Graka (GTS 250 1024mb,green) - Bildschirm geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...