Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet macht komische Geräusche

Wenn ich eine Seite vor oder zurückgehe kommt ein komisches Geräusch.
Es hört sich an wie äääähhhhklap oder so ähnlich.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es wieder wegbekomme? ???



Antworten zu Internet macht komische Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem Lautsprecher? Oder wo kommt das her?

Ja, halt immer dann wenn ich gerade zu einer Seite weiter wechsel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe folgendes gefunden. In diesem Fall hägen die Geräusche mit einem Werbebanner zusammen. Schau halt mal:


Ich hab jetzt wieder meine Ruhe und kein nerviges geklacker eines beschissenen Werbebbanners!

Und allen anderen die dieses geklacker hören kann ich nur eines empfehlen:

Testet ADSubtract SE (gehört zu ZoneAlarm) ob das Teil den Sound abstellt! Ich hab die Pro und bei mir klappt es!

Infos: http://www.adsubtract.com

Warum eine Software?
Weil nichtmal das abstellen der Soundoption des Browsers abhilfe schafft.
Der dapperte Banner klackert trotzdem! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann auch eine Soundeinstellung sein.

Ist das nur beim Internet-Explorer so, oder auch beim Windows-Explorer wenn man die Ordner anklickt ?

@ cottonwood : Wo versteckt sich die Funktion in Z-A PRO ?? Bin ich blind ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ cottonwood : Wo versteckt sich die Funktion in Z-A PRO ?? Bin ich blind ???

Ich habe den Text aus einem Beitrag aus 2001 kopiert. Da steht leider nicht viel mehr:

http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-52632.html

Ich habe den Autor des Textes angemailt mit deiner Frage. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

@cottonwood : Nicht soooooo wichtig , da ich flash usw im IE abgeschaltet habe (unter extras / ADDONS VERWALTEN)und dadurch RUHE habe.........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@cottonwood : Nicht soooooo wichtig , da ich flash usw im IE abgeschaltet habe (unter extras / ADDONS VERWALTEN)und dadurch RUHE habe.........

Ich habe folgende Antwort erhalten:

Seit meinem Umstieg vom IE auf Mozilla Firefox benötige ich dieses bzw. ähnliche Tools nicht mehr da dieser Browser schon von haus aus und anhand Erweiterungen mit solchen Features ausgerüstet werden kann.

Ich schliesse mal daraus, dass er es auch nicht mehr weiss. Wenn man so ein Tool ein paar Jahre nicht mehr benutzt hat, ist das normal, denke ich.

@ Cottonwood : Danke , habe für Firefox schon
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) , flashblock , moz-opt & firetune geladen ........

lade einfach opera explorer runter da kann mann unter einstellungen töne-geräusche vom internet ausschalten
hoffe hilft weiter grins

Wenn Musik über Mediaplayer abläuft und ich in s Internet gehe.Klick Klack und ob ein Hörer aufgelegt wird.Ziemlich nervig.Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau dir mal unter den Sounds/Windows Explorer die Navigation an und entferne dort mal den Sound.

Wahrscheinlich liegt das Problem an den Pop-ups Blocker.
Du musst sie dann auf Turn Off Sound einstellen.
 


« Nero brennt Film - kein Ton Powerpointpräsentation über Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!