Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hallo Community, ich habe ein Problem. Meine Externe S-Ata Platte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Angeschlossen habe ich soweit ich weiß, alles richtig. Sobald ich die anmache, wird sie nur im Gerätemanager angezeigt.



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Fetsplatte angeschlossen und angeschaltet und dann den Rechner hochgefahren ?


Du must zuerst die Festplatte anschliesen und den Rechner hochfahren und dann die Festplatte anschalten wenn er komplett hochgefahren ist.So ist es bei mir .

Ja, so habe ich es gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falle es eine neue Festplatte ist, solltest du diese zuerst partitionieren und formatieren. Lies hier den 1. Abschnitt:

Klick

Closed, habs schon hinbekommen, trotzdem Danke  ::)


« Strom an aus an aus ( Herzflimmern? ) treiber tcm optical »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...