Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unknown processor revision

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe mir zu meinem MSI K9N Platinum(vor einem Jahr gekauft) jetzt einen neuen AMD AM2 X2 4800+ gekauft und eingebaut. Jetz bekomm ich aber die Meldung "Unknown processor Revision- System Halted". Wollte schon ein Bios Update machen, nur das Problem ist das es kein Update dafür gibt. Jedoch steht auf der AMS Homepage das das Board für den Prozessor geeignet ist. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Unknown processor revision:

Wo bekommst du denn die Meldung?

Ja also die bekomm ich wenn ich hochfahre. also wenn ichs normal hochfahren lass kommt die meldung, und selbst wenn ich bios starten will wird der bildschirm schwarz und das diskettenlaufwerk fängt an zu suchen und der rechner bleibt dann hängen und reagiert nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ne CPU isses denn genau?

65nmn Brisbane oder was...?

jup. der 65nm Brisbane is das.


« Monochrom Monitor an VGA-GrafikkarteVerschiedene Hardwarefragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...