Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schnell/normal formatieren

Hallo,
ich hätte mal ein allgemeine Frage zum formatieren: Wo liegt der Unterschied zwischen schnellem und normalem Formatieren? Wenn das eine "nur" schneller wäre, würde es ja nicht beides geben.
MFG



Antworten zu schnell/normal formatieren:

bin mir auch nicht sicher, aber beim schnellen, werden die sektoren nicht auf fehler überprüft!

^^, hätte sogar gestimmt!^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Formatieren


« Neuer PC"Hard Disk Error.." Was nun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...