Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC

Hey leute,
ich hab im internet ein wie ich finde ganz netten pc gefunden und da meiner schon ziemlich veraltet ist hab ich mal daran gedacht mir den vieleicht zu zulegen.



was haltet ihr von dem? und wie ist das preis- leistungsverhältnis?

ich möchte den pc hauptsächlich für bild- videobearbeitung, internet sachen, spiele (neuere) und für meine musik benutzen. er soll dann auch für ein paar jahre reichen.

Gruß



Antworten zu Neuer PC:

gar ned übel! ob man nun 3 gb ram braucht sei dahingestellt...aber schicka stück für n 1000er, trozdem mir wär er das nicht wert! Vielleicht findest du bei alternate.de einen der noch besser auf deine bedürfnisse zugeschnitten ist! Allerdings kostet dort das zusammenbauen 60euro...am ende is es trozdem meist günstiger...einzig und allein die graka kann ich bei deinem PC nicht so zuordnen...ich noob lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ausstattung ist schon recht gut und 3GB RAM sind heutzutage auch nicht zuviel. Aber trotzdem würde ich mich mal noch weiter umschauen, da lassen sich mit Sicherheit irgendwo anders noch ein paar Euro bei gleicher Ausstattung sparen. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin :P,

also so nich schlecht, Quad Core, 3GB RAM, gute Festplatte, aber die Graka is echt derbe...ist zwar DX10 aber von der Performance (Leistung) her grad mal auf den Niveau von einer 7600GT. Schau lieber woanders und dann auch mit ner richtigen Graka, sone 8800GTS wäre super, egal ob mit 320 oder 640MB. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Geforce 8600 Gt ist in Ordnung, sie liegt klar über der Performance der Geforce 7600 Gt und ist zudem dank DirectX10, Pixelshader 4.0 usw. zukunftssicher.
Die neusten Spiele kann man damit zwar nicht auf max spielen, aber für mittlere Details reicht sie locker.
Eine Geforce 8800 Gts wäre natürlich besser, aber die 8600 Gt geht auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo system ist ok aber die Grafikkarte ist mist
Sorry ist so und die 8600GT liegt auf dem Niveau der 7900GS.
Aber dadurch die 8600GT nur eine speicheranbindung von 128 hat ist sie nicht zu empfehlen da wirst du woll bei Bioshock und Crysis Probleme bekommen das geisst wenn du shooter spielst.

für was soll der pc sein?

hm.. wenn ich mir den jetzt so ansehen!
würde sagen gut geeignet für hdTV!^^ (viel ram und beschleunigende grafikkarte)

die 8600er und der q6600 passen nicht zusammen!

da du nicht gesagt hast, was du mit dem system machen willst, kann ich nicht viel sagen!

aber zum spielen ist die grafikkarte zu schwach!
 

Zitat
Aber dadurch die 8600GT nur eine speicheranbindung von 128 hat ist sie nicht zu empfehlen da wirst du woll bei Bioshock und Crysis Probleme bekommen das geisst wenn du shooter spielst.
hm.. mit der grafikkarte bekommt man mit jedem spiel ärger!
mit meiner 7900gt komme ich auch nicht weit!;(

naja, schreib mal, was du ausgeben willst, und für was du den pc brauchst, dann kann dir womöglich geholfen werden!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Yggdrasil das habe ich ja versucht zu sagen das diese Karten nicht mehr das wahre vom ei sind :)


« Frage bezüglich Soundkartenschnell/normal formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...