Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
das mit netzteil klingt eigentlich auch logischer. was kann aber da bitte kaputt gehen?
kodensator, spannungswandler zb.
aber keine ahnung genau, letztends war meines auch defekt!^^


formatieren?
ja, wenn du alle daten auf einer partition hast!
daten würde ich immer vorher sichern!


naja, schwer zu sagen, was dein pc hat, aber ich würde den tipp empfehlen!
bei so vielen neustarts wunderts mich dass du überhaupt noch bis zum desktop kommst. da das anscheinend aber noch geht wird kaum das bios schuld sein. anstatt das bios zu flashen würde würde ich mir mal eine komplette neuinstallation (inkl formation der festplatte) des betriebssystems überlegen, da sich mittlerweile garantiert zig fehlerhafte dateien angesammelt haben.


zusätliche infos über windows neuinstallation!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559199

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am Netzteil kann einiges kaputt gehen...Sicherung etc,aber auch das es verdreckt ist und deshalb die Leistung nicht mehr bringen kann.Dann überhitzt das ganze Spiel...könnte eine Ursache sein für deine Prob.Ausbauen und saubermachen,oder machen laßen.Oder direkt ein neues rein;leistungstärker,,,weis ja nicht was du verbaut hast.

Ein Bios kann man im übrigen nicht neukaufen


das mit netzteil klingt eigentlich auch logischer. was kann aber da bitte kaputt gehen?
 

So ziemlich alles.
Es kann überhitzen, dadruch können Kondensatoren und Spannungswandler verschmoren.

habe ein neues netzteil (500 watt) neu gekauft, habe aber immer noch Dasselbe Problem, das beim starten es mir am desktop hängen bleibt!!! und das nach 5mal neustart immer noch, esseiden ich warte 10 min!  ???
habe jetzt neue grafikkarte und neues netzteil, aber immernoch das problem???

habe ein neues netzteil (500 watt) neu gekauft, habe aber immer noch Dasselbe Problem, das beim starten es mir am desktop hängen bleibt!!! und das nach 5mal neustart immer noch, esseiden ich warte 10 min!  ???
habe jetzt neue grafikkarte und neues netzteil, aber immernoch das problem???

Irgentwas muss es ja sein  ;D
Wenn du weiterhin so fleißig umtauscht, hast du das Problem bald  ;). Und nen neuen Rechner gleich dazu  ;D.

Guck dir mal deinen Prozessor an ob der vielleicht durchgebrannt ist. Oder suche nach anderen Brandspuren im PC.

Wie wärs mit einem Bios reset, wer weiß was eventuell im Bios verstellt ist und somit die Probleme hervorruft.

http://www.chip-faqs.de/bios.php#4 

Irgendetwas muss ja sein.
 


« Fragen zu biosupdate...Fritz Box-SL Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...