Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aso, dankeschön.
Da haste mir jetzt von nem Fehlkauf abgeraten.
Ich habe da halt dieses Set gesehen und dachte mir, dass sich das bestimmt lohnt, vor allem, weil da ein 19'' TFT dabei is... so kann man sich täuschen

die karte is geil ich hab die auch von XFx version ich kann spielen mit 2Gb ram zocken und ich hab nur 512 Ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die karte is geil ich hab die auch von XFx version ich kann spielen mit 2Gb ram zocken und ich hab nur 512 Ram

Sehr lustiger Beitrag... falls das jemand verstanden hat, könnte er es mir ja freundlicherweise übersetzen ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe das auch nicht verstanden xD.was hat denn eine grafikkarte mit deinen arbeitsspeicher zu tun ?
natürlich kannst du auch spiele die 2gb bruchen mit 512 mb ram spielen aber nicht so gut wie mit 2 gb.und das hat nichs mit der graka zu tun.
ps:die karte ist zum spielen NICHT gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
natürlich kannst du auch spiele die 2gb bruchen mit 512 mb ram spielen aber nicht so gut wie mit 2 gb.

Also das ist auch optimistisch geschätzt ! Im Normalfall startet ein Spiel dann gar nicht erst ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber welches spiel braucht denn schon 2 gb minimum ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhaupt würde esnicht gehen !

Crysis unter Vista 2GB !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein freund von mir konnte bevor er seinen neuen pc bekommen hat crysis unter vista spielen.zwar nicht auf high und laggy aber es ging.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ps:er hatte 512 mb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar wenn man meint ! Einige sagen ja auch dass man mit der HD2600XT Crysis flüssig mit maximalen Einstellungen zocken kann... sagen kann man viel, beweisen kanns meistens niemand !
Mit 512MB Crysis unter Vista spielen ?! 1. Nur Basic läuft mit 512MB ! 2. Das verbraucht allein schon gut 300-400...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sage ja nicht das er es gut spielen konnte.es hat auf jedenfall gestartet.

ICH WOLLTE HALT NUR MAL FRAGEN OB DIE ANGEGEBENEN DATEN VON EINEM RECHNER GUT SIND ICH WÜRDE MIR GERNE EIN NEUEN KOMPLETT PC KAUFEN UND BIN ETWAS SKEPTISCH WEGEN DER GRAFIKKARTE IST DER EIG JETZT GUT FÜRS ZOCKEN HALT FÜR TOMBRAIDER ANNIVERSARY, BIOSHOK, HITMAN USW... ICH BEDANKE MICH IM VORRAUS :)



AMD AthlonTM 64 X2 5000+, Grafikkarte NVIDIA® GeForce® 8400-256 MB, Kartenleser, Philips DoubleLayer DVD Brenner mit LightScribe Technologie, Maus & Tastatur, 2 Jahre Garantie d.d. Hersteller, davon 1 Jahr Pick-up Service, Microsoft® Windows Vista® Home Premium (OEM Recovery-Version; Nutzbar nur in Verbindung mit dem gekauften System.), Microsoft Works 9.0 incl. Office Trial (60 Tage Testversion) + 19" TFT Philips 190SW8FS + Hewlett Packard F380 All in One Drucker + Philips Headset SHM3300 + Philips Webkamera SPC 500 + Philips 2.1 Soundsystem SPA 1300
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 8400 kannste wie gesagt zum zocken vergessen

was solls denn insgesamt kosten

699€ also mehr kann ich net ausgeben ich bin grad voll am ende mit dem pc kram :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den 699€ ist der TFT schon mit inbegriffen ?


« PC lässt sich nicht mehr startenMeine Fotos kann ich nicht mehr auf CD/DVD schreiben/brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...