Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatieren????????????

Hallo

Ich habe zwei Festplatten in meinem Tower - Datenträger C und D!
Die zweite Festplatte hat mir ein Kumpel eingebaut den ich momentan nicht erreiche und so eure Hilfe benötige!

Jetzt möchte ich gerne die Festplatte "D" "säubern", so dass alle Daten die bisher drauf waren überschrieben sind!

Nun weiß ich jedoch nicht wie ich die Festplatte formatieren soll, habe Win XP drauf!
Alle Daten von D hab ich schon auf C gespeichert!

Kann mir von euch jemand helfen und bitte verständlich, da ich ein absoluter Laie bin, wie ich die Festplatte formatiert kriege????


Danke euch vorab

lg marlene



Antworten zu Festplatte formatieren????????????:

Arbeitsplatz->rechte Maustaste auf D->formatieren!  ;D

ja supi so leicht???

Aber tausend dank!!!  :D

Bitte.Probiers.Bei Fragen meld dich.  ;D

Mach ich! DANKE!!!!!


« CD-Rom & DVD-Rom Laufwerke funkt. nach Anschluß von Digicam nicht mehr .USB Ports und automatische Hardwareerkennung gehen gar nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...