Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Striche, Balken, Punkte werden angezeigt!

Hi.
Ich habe da folgendes Problem:



Ein weiteres Problem ist, dass schon vor Starten des Windows alles nicht korrekt angezeigt wird. Es kommen da zwar keine Farben in's Spiel, jedoch 'verschwimmen' die Buchstaben, also man kann sie nicht mehr als Buchstaben identifizieren  :(

Bevor ich irgendwo herumhantiere, habe ich mir gedacht, ich frage erst einmal in einem spezifischen Forum dafür nach, um erstmal Problembereiche ausschließen zu können.

Ich bin dankbar für jede Antwort!



Antworten zu Striche, Balken, Punkte werden angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heilen Moni ausprobieren, sonst ist wohl die Graka defekt. Auch diese in einem anderen PC probieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube dass deine grafikkarte zu heißt wird.
überprüfe dies mit speedfan und everest home:

Speedfan:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html

Everest:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

bei everest stehen die temperaturen unter:

computer ->sensoren

Poste deine gesammten system temperaturen.


oder dass du einen virus hast.

mach mal bitte zur sicherheit einen logfile mit hijackthis und poste ihn auch:

download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24575647.html

anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

gruß deniz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mit dem neuen Moni , wenn der auch Mist macht , hat ggf die GRAKA eine Macke.
Wann hast Du deinen PC zuletzt innen gereinigt ?
Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm 

Und nur um die Fehlerquellen noch zu erweitern, würde ich auch mal einen anderen Treiber versuchen. Nur damit man das als Fehler ausschliessen kann. Versuch ist es wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? wenn der Fehler schon im BIOS auftritt ... ?

Ich habe mir mal Speedfan heruntergeladen und es sagt mir folgendes:



PC gereinigt habe ich eigentlich lange nicht mehr, mache ich gleich mal, neuen Grafikkartentreiber habe ich schon installiert, hat aber leider nichts geändert und Viren habe ich auch keine.

Ich kann die Zahlen zwar nicht lesen, aber die Flammen dort bedeuten immer zu hohe Temperatur. 

lade dir lieber mal everest ultimate (testversion) runter und gehe unter Computer>Sensoren und da müssten verwertbare ergebnisse stehen. bitte als text und nicht als bild posten, kann nichts erkennen  :(

@luke001 ;) nich immer

seit wann tritt der fehler auf? ist es eine neue grafikkarte? sind an der grafikkarte weitere stromanschlüsse vorhanden, und wenn ja, auch eingesteckt?

Informationsliste   Wert

Motherboard   45 °C  (113 °F)

CPU   61 °C  (142 °F)

Grafikprozessor (GPU)   49 °C  (120 °F)

GPU Umgebung   46 °C  (115 °F)

WDC WD2500JD-00HBB0   43 °C  (109 °F)



Kühllüfter:

CPU   4116 RPM
 

Achja, Graffikkarte ist nicht neu.
Hat heute noch funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der cpu wert ist ein bissssle hoch find ich meine cpu temperatur liegt bei 38°,okay ist auch en schwächerer prozessor aber deine ist trotzdem zu hoch,die andren werte sind auch ganzzzz leeeeicht erhöht.Also würd ich mal sagen das die grafikarte kaputt ist,oder andren treiber mal testen.


gruß deniz

Hmmm...
Ich habe den PC nochmal ein wenig entstaubt und die Bildschirmfehler warenweg.
Doch als ich den PC neustartete, erschienen diese Fehler erneut.

Hat das wtwas zu bedeuten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde immernoch sagen dass die graka kaputt ist,oder teste mal den jetzigen treiber KOMPLETT deinsatllieren und einen neueren installieren.Wenn das auch nichts bringt wird wohl die graka kaputt sein.



gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@(Home)
Es manchmal schon zum ko..
#1 dort habe ich dir schon den richtigen Tipp gegeben, warum befolgst Du den nicht. Wärst mit dem ganzen Kram schon durch.


« Widescreen Bildschirmcomputer startet ohne power knopf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!