Bei dmi pool data bleibt der rechner hängen!


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Raspberry Login: User www-data
      Raspberry Pi: Login als www-data User
      Wer einen Webserver auf dem Raspberry Pi installiert hat, steht manchmal vor seltsamen Problemen, die oft mit den Datei-Berechtigungen zu tun haben. Um einen speziellen Befehl dann mit den Rechten des Webserver-Users "www-data...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...




    "Bei dmi pool data bleibt der rechner hängen!" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...



    SoundkarteRechner piept und bleibt hängen Windows 7
    Hallo an alle,langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mei...



    3com_hardwareRechner bleibt hängen - Hardware defekt?
    Hi!Ich habe ein seltsames Computer-Rätsel: trotz Formatierung passiert öfters folgendes: - na...



    Windows 7 2Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...



    bad pool header
    Moin, hab das problem das ich immer wenn ich 20 mins am laptop sitzte der lapi einen bluescreen gibt...



    Bad pool header
    Guten Tag! Ich habe leider!!! seit neuem Win8.mein momentanes problem: beim mozilla-brow...



    bad Pool Caller Windows 8.1
    Hi Habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich sehr oft, teilweise gleich nach dem sytemstart den Fehler...




    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...



    Virenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....



    Manuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...



    Rechner piept und bleibt hängen Windows 7
    Hallo an alle,langsam werde ich verrückt ich habe ein großes problem, habe seit 2 jahren mei...


    Rechner bleibt hängen - Hardware defekt?
    Hi!Ich habe ein seltsames Computer-Rätsel: trotz Formatierung passiert öfters folgendes: - na...


    Rechner bleibt beim Hochfahren stehen
    Hallo,beim Hochfahren meines Dell-Laptops schaltete sich automatisch CheckDist ein und überpr...


    beim -Update von Windows XP bleibt Rechner hängen. Was tun?
    Beim letzten Update von Windows XP bleibt der Rechner bei Update N° 11 von 17 insgesamt hängen (Ü...


    Bad pool header
    Guten Tag! Ich habe leider!!! seit neuem Win8.mein momentanes problem: beim mozilla-brow...


    bad pool header
    Moin, hab das problem das ich immer wenn ich 20 mins am laptop sitzte der lapi einen bluescreen gibt...


    Windows 7: Rechner bleibt beim Hochfahren hängen - schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,mein Win7 Rechner bleibt beim Hochfahren einfach stehen.Wenn er startet ist zunächst...


    bad Pool Caller Windows 8.1
    Hi Habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich sehr oft, teilweise gleich nach dem sytemstart den Fehler...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch und bleibt ständig in der systemreperatur hän
    Wie komm ich in das Boot System um vllt zu versuchen von meiner CD Windows 7 zu starten um es darüb...


    Virenwächter bei G-Data ist aus
    Win 7 64 BitBeim Security Center von G-Data ist beim Echtzeitschutz der Virenwächter ausgeschaltet....


    G Data stürzt ab
    Ich habe meinem sohn den Internet Jugendschutz von G Data Internet security 2013 eingerichtet danach...


    Glückwunschdruckerei 11 von Data Becker
    Hallo,ich hatte auf meinem alten XP-Rechner diese Software und bin mir nun nicht sicher, ob di...


    Manuelles G-Data-Update
    Hallo,ist es möglich, ein manuelles G-Data-Update downzuloaden?Hintergrund ist, d...


    G-Data-Virus nicht im Outlook
    Hallo,mein G-Data-Virenscanner hat einen Virus (Trojan.GenericKD.1383112) in einer E-Mai...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Autoresponder
    Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    Provider
    Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...