Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Floppy fail 40

Hallo

habe mein Bios zurückgestellt und jetzt zeigt er an
Floppy Fail 40.
Ich habe schon gesehen das man irgendwas deaktivieren muss.
köönt ihr mir bitte Helfen es ist wirklich Wichtig.



Antworten zu Floppy fail 40:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst nur den Floppy-Controller im Bios deaktivieren und alles wird gut. 

Ja stimmt das wars

aber ich habe nicht so viel Ahnung kannst du mir bitte noch sagen wo man es Deaktivieren kann.

Schon mal sehr großen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist von Bios zu Bios unterschiedlich. Schau hier:

http://bios-info.de/bios/compend.htm

Vielen Vielen Dank werde gleich mal ausprobieren

ich werde hier reinschreiben wenn es klappt

Noch mal vielen Dank


« Grafikkartenkaufdrucker hp psc 1610 all in one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...