Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hallo ich brauch ein neues Netzteil! Hatte damals AMD 1800+ jetzt denke ich das mein Pc Faxen wegen dem Netzteil macht! weil er nicht immer Anspringt! habe jetzt AMD 3000+ woran seh ich denn wieviel Watt mein Netzteil haben soll oder muss!??



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß nicht genau welches modell du hattest, aber ein XP 1800+ hat höchstens eine TDP von 66Watt. der XP 3000+ (nicht Athlon 64) kann entweder 68W oder 74W haben, also nur unwesentlich mehr.

welche grafikkarte soll betrieben werden ? wenn du uns das nennst, kann man sehr sicher sagen, welches netzteil reichen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der rechner gibt einem ungefähr an wieviel Strom benötigt wird. allerdings ist die ungleich der leistung die ein netzteil bringen muss, denn da hat man die Rechnung ohne den Wirkungsgrad gemacht.

stimmt, sorry !


 ;D 


« Problem mit dem Drucker!!! S-Ata festplatte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...