Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab office xp und windows xp daheim und nen bildschirm dazu sogar ne 5.1 anlage^^

und außerdem is vista mist^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seht ihr, also braucht sie keine neue Lizenz!!! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann passt doch alles! Aber der von Alternate hat zum gleichen Preis nur 1GB RAM, der andere 2GB. Von den sonstigen Werten sollten die sich nicht viel tun, evtl. ist der E6550 noch ein Stueck schneller als der 5200+.
EDIT: OK, das mit dem gleichen Preis ziehe ich zurueck, lesen muesste man koennen  ::) 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 15:28:42 von Lisaa »

hmm ich bin ein mann xD

Im Grunde genommen nehmen sich beide nicht viel.Wenn man sich noch 1GB RAM zukauft ist man auch bei 599,-.Der Unterschied ist der Prozessor.  :)
Mein neuer hat 555,- gekostet.Allerdings habe ich auch nicht gerade ne Highend Grafikkarte!Die reicht mir aber völlig.Wenn du die neusten Spiele spielst brauchst du was besseres.Das schlägt sich dann auch in den Kosten nieder.  ;)

« Letzte Änderung: 31.07.07, 15:35:16 von Angel19380 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was haltet ihr den hier von auch noch unter 600€ und die graka ist auch gut.Der rest eigentlich auch,reicht eigentlich.Und zu einem guten preis.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der ist natuerlich auch nicht schlecht. So richtig viel Gewinn duerften die an dem Ding ja nicht machen oder?

Die Grafikkarte ist natürlich um einiges besser.Dafür wird aber am RAM gespart.533 ist eigentlich nicht so toll.Eher 667 oder höher.Wie das Board ist kann ich auch schlecht beurteilen.Das von Alternate hat zumindest nen neueren Chipsatz.Im Grunde aber nehmen sich beide nicht viel.Nur die Grafikkarte ist bedeutend besser.Und das ist dann das Problem ob der Rest des Systems die Grafikkarte ausbremst.<Vielleicht kann da jemand anders mehr drüber sagen>  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung ob da wer wen bremst.
Ich schaetze mal, dass dort wirklich nur die billigsten Komponenten verbaut wurden, um auf die fuer den Preis doch beeindruckenden Eckdaten zu kommen.
533er Speicher, das Board ist auch nicht gerade der Renner, Platte und Netzteil steht vorsichtshalber mal gar nix bei - irgendwo muss der Preis ja herkommen.

Klar.Beí hochwertigen Komponenten kommste mal schnell über die 600,- Aber solange du nichts übertaktest oder sonstwas mit anstellst, denke ich das jeder dieser Rechner deinen Anforderungen genügen sollte.  ;)

hab hier noch einen gefunden:
599€
Prozessortyp: Intel Core Duo 2, Prozessor-Taktfrequenz: 2,0 GHz, Festplattenkapazität: 250 GB, Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR-2-RAM
nVidia GeForce 7500 LE mit max. 511 MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind die anderen aber besser: Besserer Prozessor, mehr Speicher. Die Grafikkarte ist auch nicht so dolle, das ist son Teil mit Shared Memory - wenn du auch spielen willst, würde ich die Finger davon lassen...


« Woher bekommt man ein spezial MainboardHeadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...