Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das sehe ich spätestens am ende des monats, wenn ich meinen rechner aufrüste mit neuem mainbaord, neuem prozessor und neuem, aber diesmal vernünftigen Netzteil mit 430 oder 450W...

Mal schauen, ob das problem dann behoben ist...dann weiß ich, dass es nicht an der graka liegt...wäre mir auf jeden fall ganz lieb, weil die graka ja nicht mal eben 5€ kostet... ;)

mfg Sebastian

@ Sebastian Scherer :

Haette ich eine baugleiche GraKa, wuerde ich sie Dir zeitweilig leihen, um auszutesten, ob es an ihr liegt.

Bei Technikproblemen ist es selten durch "Dispute" moeglich, den Erfolg "herbeizureden".

Da das Problem - wie Du es beschreibst - seit dem Einbau schon besteht, waere ja auch denkbar, dass Du (leider) ein Stueck Technik gekauft hast mit einem thermischen/zeitlichen Fehler (muss erst Betriebstemperatur haben - dann funzt es - GraKa oder Netzteil). - Das muss nicht so sein - aber die Schritte zum Ausschluss der Moeglichkeiten sind vielseitig.
 

@  Sebastian Scherer :

Alles klar - dann sind wir ja gedanklich auf aehnlicher Strecke.

Viel Erfolg !!
 

Danke für deine hilfe!!! Ich werde mal schauen, ob es was bringt... :D

Vielleicht ist der Fehler wirklich behoben, wenn ich meinen Rechner aufgerüstet habe!!!

mfg Sebastian


« 2 verschiedene betriebsysteme auf 2 verschiedenen festplattenhilfe welchen ram brauche ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...