Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sparkle geforce 6600gt->windows fährt nicht mehr hoch

hallo leute.

ich habe mir vor kurzem die oben genannte graka gekauft und habe sie installiert.
wenn ich nun meinen rechner an mache, zeigt der monitor auch die karte an.so weit so gut.
wenn er aber nun mit dem syscheck fertig ist und windows laden müsste, bleibt der monitor schwarz(also kein windowszeichen).
ich habe schon alle alten treiber deinstalliert, mein bios geupdatet ja sogar windows neu installiert.ohne erfolg.
nun meine frage, mach ich irgendwas falsch oder ist die graka defekt?


mein sys:

amd athlon64 3000
1gb ram
550 watt nt
nidia nforce gigabyte k8ns motherboard

sobald ich meine alte karte (geforce 5700) wieder rein mache, klappt alles.
hoffe ihr könnt mir rasch weiterhelfen.


mfG
asidg



Antworten zu Sparkle geforce 6600gt->windows fährt nicht mehr hoch:

Du hast zu wenig Saft!

die Karte hat doch einen eigenen Stromanschluss.
Da muss auch Saft drauf sonst tut sich nichts.

Gruß Oli

Ich denke ein 550 watt netzteil sollte reichen.
Ausserdem habe ich die Karte mal in meinen alten pc eingebaut.
Da funktioniert diese sogar. ???
Obwohl das nen 450mhz rechner ist.
also am saft denk ich kann es nicht liegen.

 Grundgütiger! >:(
Du benutzt den Stromanschluß der Grafikkarte nicht? Dann kann Dir niemand helfen! 

Wo haste den das gelesen????
Natürlich benutze ich den Stromanschluß!
Hat sich aber erledigt.
Hab format c: gemacht und von grund auf alles neu installiert.
Nun funktioniert die Karte auch.

Danke trotzdem....

asidg

Das entnahm ich Olis Einwand und Deiner Entgegnung, ein 550W-Netzteil solle doch reichen...

;) Naja, wenn's geklappt hat, dann nehme ich alles zurück und wünsche Dir viel Spaß bei erhöhter Framerate.


« 2-te HD als BackUpmehr IDE Channels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...