Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm piept beim zocken!

Hallo,
immer wenn ich ein Spiel starte, fängt mein Monitor an zu piepen. Wenn ich dann das Spiel beende, hört es auf, was kann das sein? Er läuft mit 60 Hertz.



Antworten zu Bildschirm piept beim zocken!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

also ein Monitor der Piept ist mir unbekannt, evtl. durch Unwissen, aber wie....

Piep er durch seine integrierten lautsprecher ?

....bei allen Spielen ?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, er piept einfach xD
Ich habs getestet und den Monitor beim zocken mal kurz ausgemacht, dann hat  das piepen aufgehört und als ich ihn wieder angeschaltet habe, ging das piepen weiter, also muss es doch der monitor sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn niemand helfen  ??? ??? ??? ??? ??? ???
 


« Selbstbau PC startet nichtRadeon X1950 Series 2 Monitiore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...