Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird irgendwann schwarz beim Zocken

Hey,

ich hab n ganz fieses Problem bei 2 Spielen ("The Witcher" und "Hitman Blood Money") und keine Ahnung, woran es liegt. Rechner entspricht den Vorgaben, also auch 512 MB Grafikkarte usw. Die Spiele laufen auch, bis mein Bildschirm sich irgendwann verabschiedet, dann läuft die Musik noch ne Weile weiter und irgendwann startet der Rechner dann neu. Viren, bugs etc. alles schon gecheckt - nichts! Brauche dringend Hilfe!

Christian



Antworten zu Bildschirm wird irgendwann schwarz beim Zocken:

Doppelposting

Klick

mfg  Burgeule

Hallo bei mir ist das Problem auch so!!!
ich spiele ungefähr 3 Minuten und dann wird das bild schwarz und da steht Kein Signal und ich muss dann denn PC aus machen.
Wenn ich denn PC an mache dann wird alles okay aber wenn ich irgendwas spiele dann wird es wieder schwarz >:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. stimmt die Bildschirmauflösung für das Spiel nicht?


« Kann mir bitte jemand beim Übertakten helfen?komisches Surren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...